Montag, 22. Dezember 2014

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit [Tag 1]

Halli Hallo ihr Lieben! 

Heute beginnt ein schöner weihnachtlicher Lesemarathon bei Ankas Geblubber


Worum geht's: 

Vom 22.12. bis zum 28.12. möchte ich, zusammen mit euch, eine gemütliche Zeit mit viel Geblubber und tollen Büchern verbringen. Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und genießen.
Teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm, mit oder ohne Blog, einen Tag, jeden zweiten oder dritten Tag oder die ganze Woche. Der Community-Gedanke und das Miteinander stehen bei dieser Aktionswoche wie immer im Mittelpunkt. Lernt mit mir gemeinsam neue Blogs, gleichgesinnte Büchereulen und wunschlisten-verdächtigen Lesestoff kennen.

Die heutigen Tagesaufgaben

  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst
  • Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)

#Updates#
Aufgabe eins wäre dann damit abgehakt ;)

[14.24Uhr]
Bis jetzt habe ich heute noch nichts gelesen....dafür war ich aber in der Harry Potter Ausstellung in Köln <3


[17.56Uhr]
Meine Stunde Lesezeit habe ich mir eben gegönnt und einen Manga beendet und den nächsten Band auch gleich angefangen. 
Außerdem habe ich fleißig auf diversen Blogs gestöbert und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen, viel schönes neues entdeckt! 

Das war es für mich dann auch mit Lesezeit, denn jetzt gibt es noch Geburtstagsabendessen! 

Kommentare:

  1. hallo maike wünsche dir ganz viel spaß ich mache auch bei dieser aktion mit liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Schön, dass du auch mitmachst :) Da bin ich mal auf deine weiteren Updates gespannt :)
    Ich hoffe, die Ausstellung hat dir gefallen? Ich wollte auch immer mal so gerne hin, aber irgendwie mag keiner mit ... die einen mögen kein Harry Potter, die anderen keine Ausstellungen ^^
    Bin gespannt auf deine weiteren Updates :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mikki!

    Danke für deinen Kommentar bei mir. Hat mich sehr gefreut.
    Und was lese ich? Harry Potter Ausstellung? Ohhhhh, wie war es? Total toll! :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schön das du auch bei der Aktion mit machst.
    Wie hat dir den die Harry Potter Ausstellung gefallen?
    Wünsch dir viel Spaß bei der Aktion.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
  5. Hey. :)
    Ich hab bisher auch noch nix gelesen, da ich das Event aber auch eben erst entdeckt hab :D
    Harry Potter Ausstellung ist aber auch prima! Wie wars? Harry Potter ist so toll, hach :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen