Freitag, 12. Juni 2015

[Lesenacht] Fantasylesenacht bei "the call of freedom and love"

Guten Abend meine Lieben, 

mit etwas Verspätung starte ich jetzt noch in die heutige Lesenacht, da aber die liebe Ines auch Verspätung hat, ist das nicht so wild denke ich ^^ 


Ich habe eben schon ein bisschen gelesen, und Mr.Monster von Dan Wells beendet, das sollten so etwa 60 Seiten gewesen sein. 

Jetzt beginne ich mit Percy Jackson - Die letzte Göttin. 

[22.00Uhr]

Was liest du heute und wieso?

s.o. lese ich jetzt Percy Jackson Band 5, weil es zum Thema passt, es auf meinem Want to read steht und ich die Reihe beenden möchte ;) 

[22.50Uhr]

Wie bist du auf das Buch aufmerksam geworden und wie lange subbt es schon?

Ich hatte es immer mal wieder gesehen und davon gehört, schließlich hat eine Freundin mich dann komplett angefixt ;)
Es subbt seit Weihnachten 2013.

[23.40Uhr]

Wie gut verstehst du dich bis jetzt mit deinem Hauptcharakter?

Ziemlich gut, auch wenn ich das Buch gerade erst begonnen habe, kenne ich Percy ja schon aus den vorherigen Bänden und mag ihn wirklich sehr =)

Kommentare:

  1. Der gute Percy Jackson, schon die zweite die das heute liest ;)
    Ich finde Percy ja auch sehr sympathisch und müsste die Reihe mal beenden, aber irgendwie hab ich gerade einfach keine Lust auf die Bücher :)
    Wünsch dir aber viel Spaß, lässt sich ja gut lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Percy Jackson!!! <3
    Ich hab den Band auch letztens erst gelesen, nachdem ich einen PJ Re-Read Marathon gestartet hab. Jetzt leide ich ein bisschen unter Entzug, aber ich mag noch warten bis ich mit Helden des Olymps anfange.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß damit, ich hoffe dir gefällt der Abschluss :)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen