Montag, 20. Juni 2016

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #3

Guten Abend meine Lieben, 

heute findet zum dritten Mal die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" bei Annas Bücherstapel statt und ich bin liebend gern wieder dabei <3

"Mein SuB kommt zu Wort"


Wie groß/dick bist du aktuell?
 (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Hallo ihr lieben Leser und anderen SuBs! <3

Hach wie ich mich freue mich wieder an euch wenden zu können, denn Meike hat ein neues Praktikum angefangen und leider momentan gar nicht so viel Zeit für mich ... :'( Aber gestern wurde ich endlich wieder beachtet und da ich gerade hier mit euch reden darf scheint es wieder bergauf zu gehen!

Beim letzten Post war ich 107 Bücher dick, jetzt bin ich noch 103 Bücher dick, also das war ich am 01,07,, ich bin so gespannt ob ich am Ende des Monats wohl zweistellig sein werde!

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Meine drei neusten öhhh Mitbewohner sind die folgenden:

"Im Schatten deines Herzens" wird wie ihr sehr bereits gelesen und auch "First Born" soll wohl nicht lange bleiben, denn beide sind Rezensionsexemplare :)

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das letzte Buch das mich verlassen hat, dass auch wirklich ein Teil von mir war und nicht gleich nach dem Einzug gelesen wurde war "Glückliche Menschen küssen auch im Regen". Es hat Meike eigentlich ganz gut gefallen, eine Rezi sollte glaub ich noch kommen, sie schaut gerade etwas verwirrt ich glaube sie dachte echt sie hätte die Rezi schon längst fertig ... wisst ihr jetzt was ich oben meinte in Bezug auf die Aufmerksamkeit? ^^

Lieber SuB, hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht oder möchtest du lieber zu- oder abnehmen?

Ich muss ja sagen, ich bin mir noch gar nicht so sicher was mein wirkliches Wohlfühlgewicht sein soll ... aber ich glaube die 100er Marke wird erstmal etwas besonderes sein und dann schauen wir mal weiter wie es so klappen könnte :) Bisher fühle ich mich sehr gut, denn wachsen möchte ich momentan erstmal nicht mehr ;)


Kommentare:

  1. Hallo Meikes SuB :)

    wenn ich so kurz vor der 100 wäre, würde ich wohl auch alles daran setzten, dass Frauchen schnell noch ein paar Bücher liest. Zweistellig ist schon etwas, was man nicht so häufig sieht! Aber da ich davon sehr weit entfernt bin, brauche ich auch nicht so krampfhaft versuchen dieses Ziel zu erreichen :D Wie heißt es so schön? Ist der SuB erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;)

    Liebe Grüße
    Meikys SuB

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zweistellig...Da kann ich nur davon träumen. Aber bald, bald, bald geht es hier voran...

    Ganz liebe Grüsse euch und lest gut, damit es mit dem Wunschgewicht klappt
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Meikes SuB :)

    Zweistellig? Wow... davon wage ich nicht mal zu träumen. Ich bekomme ja schon das Wackeln wenn Flocke sagt sie möchte auf 500 Bücher runter. Wie gut das ich weiß, dass sie nie so weiter runter kommen wird *zufrieden mit den Seiten raschle* Mir ist es lieber ich bin groß und sie hat viele Möglichkeiten zum Lesen. Denn genau das macht uns ja aus.
    Wollte nur mal eben guten Morgen sagen. Bin auch schon wieder weg

    Gruß
    Flocke's SuB ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ohja, die Aufmerksamkeit. Das macht mich auch immer richtig traurig, denn Tine hat im Juli Prüfungen... ich hasse es.... Aber danach stürze ich mich auf sie, hehe ;)
    lg. TineSUB

    AntwortenLöschen