Donnerstag, 20. April 2017

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #10


Hallo ihr Lieben, 

jetzt geht es schon ins zweite Jahr dieser tollen Aktion und ich hoffentlich wieder regelmäßig mit dabei :) 

Die Fragen und anderen Teilnehmer findet ihr wie immer bei AnnasBücherstapel!

Wie groß / dick bist du aktuell?
Hallo zusammen, ich bin aktuell 71 Bücher dick und damit seit dem letzten Post zu dieser Aktion wieder ein bisschen was abgespeckt, was mir doch ganz gut gefällt. Diesen Monat geht es zwar wieder ein bisschen schleppender voran aber schauen wir mal, noch ist ja nicht aller Tage Abend ;)

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen? - Zeig uns deine drei neuesten Schätz!


"Don't kiss Ray" & "Was du nicht siehst" sind Rezensionsexemplare auf die ich mich sehr freue bzw. "Was du nicht siehste" lese ich bereits :)

"Vier Farben der Magie" habe ich in der Leserunde bei Lovelybooks gewonnen und habe schon mal kurz reingelesen weil wegen neugierig ... ich liiieeebe "The Archived" & "The Unbound" von V.E. Schwab und bin sehr gespannt dieses Buch zu entdecken!

Welches Buch hat dich zuletzt verlassen, weil gelesen?


Zuletzt hat mich das Rezensionsexemplar zu "Die Tür" verlassen, die Rezi dazu könnt ihr euch HIER anschauen, leider hat mich das Buch nicht überzeugen können ... 

Lieber SuB, zeig uns doch mal dein dickstes & dein dünnstes Buch!


Das müssten diese beiden sein, "Die Herren der grünen Insel" ist ein ganz schöner Schmöker mit vielen Seiten und "Der Tag des Einhorns" ist eine sehr dünne aber wunderschöne Graphic Novel, die ich definitiv auc trotzdem als Buch zähle :) 



Kommentare:

  1. Guten morgen,
    "Was Du nicht siehst" liegt auch auf meinen SUB. "Die Tür", damit habe ich auch schon oft geliebäugelt. Nun schaue ich mal Deine Rezi an, den ehrlich gesagt, die Leseprobe war nicht so berauschend.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Die Bücher von Richard Laymon wollte ich auch noch lesen.. aber zuviele Bücher - zuwenig Zeit :D
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike, :)
    bei mir funktioniert es mit dem SuB-Abbau auch eher schleppend und zurzeit ist es eher ein Aufbau.^^ Aber ja, noch kann da viel passieren. :)
    Ich kenne keines der Bücher, aber "Der Tag des Einhorns" sieht echt schick aus. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen