Montag, 1. Mai 2017

[Leseliste] Mai 2017



Hallo zusammen, 

ich hoffe ihr genießt den Feiertag?

Ich habe mich gerade doch noch dazu entschlossen eine (kleine) Leseliste zusammen zu stellen, eigentlich wollte ich keine posten, da ihr zwei der drei Bücher eh schon in meinem currently reading im Lesemonat gesehen habt, aber sei's drum ^^ 


Im Mai lesen möchte ich die folgenden Bücher (mindestens):

"Don't kiss Ray" ist ein Rezensionsexemplar und ich hoffe, dass es eine leichte Lektüre wird, die sich schnell lesen lässt!
"Das italienische Mädchen" schleppe ich jetzt schon eine Weile mit mir herum ... es ist nicht so, dass es mir nicht gefällt, aber die anderen Romane von Lucinda Riley konnten mich einfach mehr packen.

"Vier Farben der Magie" habe ich bei Lovelybooks in der Leserunde gewonnen, daher hat das natürlich eigentlich Vorrang, es gefällt mir auch wirklich gut und ich bin super neugierig wie es damit weiter gehen wird! 


Kennt Ihr bereits eines der Bücher? 

Ich bin auf eure Meinung gespannt, 
alles Liebe, 
Meike

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich kenne alle Drei nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen