Sonntag, 4. Juni 2017

[Aktion] Pfingstlesenacht



Guten Abend zusammen!

Einige liebe Blogger haben sich zusammen getan und für heute Abend eine Lesenacht geplant an der ich heute nur zu gern teilnehmen mag.

Die Facebookveranstaltung findet ihr HIER.

18.00Uhr

Womit startet ihr in den Abend und habt ihr euch Ziele gesetzt, oder lest ihr einfach drauf los?
Was erhofft ihr euch von dieser Lesenacht?

Ich lese "Don't kiss Ray" von Susanne Mischke, heute morgen habe ich die ersten 15 Seiten gelesen ich hoffe heute Abend möglichst weit zu kommen mit dem Buch da es ein Rezensionsexemplar ist :)

Ich erhoffe mir einen netten Austausch mit anderen Lesern und eine gemütliche Lesezeit :)

19.00Uhr

Ich hab erstmal noch in Ruhe zu Abend gegessen und werde mich jetzt ans Lesen machen :)

Was, außer euer Buch, begleitet euch durch die Lesenacht?

Mich begleitet Spotify und als Snack gibt es Erdbeeren, Himbeeren und Käsekuchen <3


20.00Uhr 

Wo befindet ihr euch aktuell und wer ist an eurer Seite?

Ich befinde mich mit meiner Protagonistin Jill gerade in Ihrem Zimmer. Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, wie Sie den Sänger eine Newcomer Band küsst und jetzt bricht ein ziemlicher Shitstorm über Sie herein ... da möchte ich nicht in Ihrer Haut stecken, vor allem weil Sie gar nicht wusste um wen es sich bei dem Jungen handelt ... mal schaue wie es jetzt weiter geht ...

Ich bin aktuell auf S. 82.

21.00Uhr 

Wer ist euer Lieblingsautor und warum?

Da mag ich mich nicht nur auf einen beschränken muss ich sagen ... *grinst* Im folgenden Bild seht ihr meine spontanen Top 4!


Kai Meyer ist definitiv einer meiner total Lieblingsautoren, einfach weil es mich immer wieder mitnehmen kann in tolle Welten <3 Derek Landy, Ursula Poznanski & Sebastian Fitzek gehören bei mir allerdings auch in die Kategorie der Autoren bei denen ich sofort in den Buchladen renne, wenn es etwas neues zu lesen gibt :)   

Bei "Don't kiss Ray" bin ich jetzt auf S. 156.

23.00Uhr

Ich habe gerade eben "Don't kiss Ray" beendet ... die Rezi werde ich denke ich morgen erst schreiben, aber ich muss leider sagen, dass mich das Buch nicht so richtig überzeugen konnte, weil mich einfach nicht eine der Wendungen überraschen konnte ...

Die Aufgabe für die letzte Stunde ist "Wahrheit oder Pflicht" ich habe mich für Pflicht entschieden, also ein Selfie mit meinem aktuellen Buch, bzw dem Buch das ich als nächstes beginnen werde, nämlich "Bittere Lügen" von Karen Perry. 


23.50Uhr

Ich habe jetzt noch 30 Seiten in "Bittere Lügen" gelesen, da mir aber langsam aber sicher die Augen zufallen werde ich jetzt noch ein wenig Hörbuch hören und dann bald schlafen, gute Nacht! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen