Sonntag, 18. Juni 2017

[Ankündigung] Sommersonntag

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich erstmal nur eine kleine Info für euch, denn ab kommendem Sonntag dem 23.06. möchte die Mädels von Twooks & Ich den Sommer wieder mit euch feiern!


Wie in den beiden letzten Jahren auch schon möchten wir bis Mitte September jeden Sonntag einen Post zum Thema Sommer mit euch teilen!

Es wird Buchvorstellungen, Leselisten, Rezepte, Urlaubseindrücke und noch das Ein oder Andere mehr geben, lasst euch doch einfach mal überraschen und schaut schon mal bei den Mädels vorbei wenn Ihr mögt! :) 

In diesem Sinne freue ich mich auf nächsten Sonntag wenn es richtig los gehen kann, 

alles Liebe, 

Meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    das ist ja eine süße Idee. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen und auf die kleine "Sommmerfeier". Besonders freue ich mich auf die Sparte sommerliche Rezepte. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      wenn du Lust hast, kannst du dich der Aktion auch gern anschließen! :)

      LG Rike

      Löschen
    2. Hallo Tanja :)

      Danke, ich freu mich, dass du vorbei schaust! :)

      Lg, Meike

      Löschen