Sonntag, 4. Juni 2017

[Lesemonat] Mai 2017



Hallo meine Lieben, 

ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Sonntag :)

Im Folgenden möchte ich euch gern meinen Lesemonat Mai zusammenfassen.

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe


"Vier Farben der Magie" - V.E. Schwab

"Das italienische Mädchen" - Lucinda Riley

"Oneiros" - Markus Heitz

"Dunkler Wahn" - Wuld Dorn

"Sommernachtsträume" - Mary Kay Andrews 

Gesamt: 2.574 Seiten -> 83,03 S. / Tag

SuB Stand

Diesen Monat konnte ich meinen SuB um 2 weitere Bücher auf 68 senken. 

Challenge Update

Mottochallenge: Thema "Herzklopfen" = 4 Punkte

Read'n'Talk Challenge: Leider habe ich für diese Challenge keine Buch gelesen


Was habt Ihr diesen Monat schönes gelesen? :) 


1 Kommentar:

  1. Hallo Meike, :)
    ich habe keines der Bücher gelesen, aber Vier Farben der Magie steht auf meiner Wunschliste, weil es sehr spannend klingt. :)
    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Juni. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen