Sonntag, 2. Juli 2017

[Sommersonntag] Sommerleseliste


Hallo ihr Lieben, 

Sanni, Rike & Ich haben uns für diesen Sommersonntag jeweils eine Leseliste zusammengestellt, die wir im Verlauf des Sommers lesen wollen :)

Meine Liste besteht aus den folgenden Büchern


"Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" - Ich möchte dieses Buch endlich lesen, weil ich so neugierig darauf bin und im Herbst ein neuer Titel der Autorin erscheint

"Tanz des Vergessens" - liegt jetzt schon seit Sommer 2015 hier und wartet ... es wird Zeit und ich freue mich auf den Ausflug nach München

"Und dein Lohn ist der Tod" & "Und ich richte ohne Reue" stammen von einem Autor der quasi aus meiner Stadt kommt, auch diese Bücher liegen schon lange hier und ich möchte sie endlich lesen, das eine spielt immerhin auch im Sommer

"Girl online" - Will auch endlich gelesen werden und hat so ein süßes Design das meiner Meinung nach gut zum Sommer passt 


"Auf und Davon" - Klingt nach einem tollen Roadtrip und sieht schon so sommerlich aus!

"Plötzlich Fee - Sommernacht" - Naja, Sommernacht halt :D Und auch das liegt schon viel zu lange hier ungelesen - und eingeschweißt - hier rum

"Dschinnland", "Wunschkrieg" & "Glutsand" - sind vom Setting ja definitiv passend zum Sommer und den hoffentlich warmen Tagen daher hab ich mir einfach die ganze Trilogie auf die Liste gepackt

Könnt Ihr mir eines der Bücher besonders empfehlen? 

Kommentare:

  1. Uuuuh... Tanz des Vergessens und Sommernacht liegen bei mir auch noch rum und schlummern vor sich hin... Gelesen habe ich von deiner Liste noch gar kein Buch, deswegen kann ich dir leider keins so wirklich empfehlen.
    Die Trilogie von Kai Meyer interessiert mich allerdings auch... hmmm...^^

    Liebste Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja cool, vielleicht schaffen wir es ja was davon zusammen zu lesen? :)

      liebe Grüße, Meike

      Löschen