Sonntag, 20. August 2017

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #13

Hallo zusammen, 

ich hoffe ihr habt bis jetzt alle einen gemütlichen Sonntag? 

Ich möchte heute meinem SuB wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen ;) 


Die Aktion findet bei AnnasBücherstapel statt! 

Wie groß / dick bist du aktuell?

Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder dran! Letzten Monat hat Meike einfach vergessen mich zu Wort kommen zu lassen o.O Einfach vergessen, könnt Ihr das glauben? Naja, jedenfalls habe ich weiter ein kleines bisschen abgespeckt und bin jetzt noch 64 Bücher dick ;) 

Wie ist die SuB Pflege bisher gelaufen, zeig mir deine 3 neuesten Schätze! 


Diese 3 Bücher durften in letzter Zeit bei mir einziehen! 

"Die Krone des Schäfers" war ein Geschenk vom Freund, denn Meike soll auch endlich mal ein Buch von Terry Prattchett lesen :D 

"Aquila" musste Meike haben weil Sie bisher noch von keinem Buch der Autorin Ursula Poznanski einttäuscht war und neuem Lesefutter entgegenfieberte :)

"Death Call" klang einfach sooo unfassbar spannend und da bei Meikes aktuellen Lieblingsthrillerautoren "up to date" ist und erst auf Neuerscheinungen warten müsste wollte ich Chris Carter mal "kennen lernen" ;)

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? 

Zuletzt  ist "Die Sturmkönige - Dschinnland" von Kai Meyer verschwunden. 


Meike ist ja absoluter Fan des Autors, allerdings war Sie sich mir hier etwas unsicher was das Setting angeht ... aber er konnte Meike überzeugen! Wenn Ihr mehr wissen möchtet, schaut gern bei der Rezension vorbei :)
Das Buch war übrigens eine SuB Leiche und hat mir schon seit ca. Mitte 2015 Gesellschaft geleistet :D 







Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Abend,
    ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und finde den wunderschön aufgebaut.
    Aquila finde ich persönlich eines meiner Monatshighlights und die Autorin konnte mich voll überzeugen.
    Elanus hingegen fand ich damals nicht sooo gut.
    Ich lasse Dir ein Abo da und würde mich voll freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    http://www.printbalance.blogspot.de
    P.S. gerade läuft auch ein Gewinnspiel, wenn Du Lust hast, kannst Du sehr gerne mitmachen:)
    Also natürlich um Deinen SUB um ein paar Bücher zu erweitern :)
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    "Aquila" durfte bei mir auch einziehen, da ging es mir genauso wie dir. Unsere Buchhandlung hat aber auch ganz schön viel Werbung dafür gemacht, sogar ein Rollup hatten sie aufgestellt, da war gar nicht zu übersehen, dass es was Neues von Ursula Poznanski gibt. "Death Call" kenne ich nicht, auch wenn mir der Name des Autors mittlerweile etwas sagt. Was Pratchett angeht, haben wir aber nicht denselben Geschmack - mit dem seinem Humor kann ich nicht so viel anfangen ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen