Read'n'Talk Challenge 2017

Hallo ihr Lieben!

Dies ist meine Challengeseite zur "Read'n'Talk" Challenge von Bookworm Dreamers!


SuB Abstimmung

Für jeden Monat soll eine Abstimmung mit 3 Büchern stattfinden. Ich habe zur Abstimmung eine Umfrage erstellt, ihr findet sie links oben in der Seitenleiste :) 

Buch für den Januar

Für jedes gelesen Abstimmungsbuch gibt es 2 Punkte!

Lesenächte

Jeden Monat soll auch eine Lesenacht geben bei der es für die aktive Teilnahme ebenfalls Punkte gibt, ich hoffe dass ich es häufig schaffe, denn in dieser Challenge soll es schließlich auch um den Austausch mit anderen Lesern gehen! 

Leserunden

Wenn es sich ergibt und mehrer Leute das gleich Buch lesen wollen wird es auch Leserunden geben, da werde ich einfach spontan schauen wie es so passt!

Januar

Mein Januarbuch war "Mein ist die Stunde der Nacht" dieses habe ich gelesen und erhalte daher
2 Punkte!

Februar

Mein Februar Buch war "Was uns bleibt ist jetzt" dieses habe ich gelesen und erhalte dafür 2 Punkte.

Auch habe ich an der Lesenacht teilgenommen:)

März

Für März war mein Buch "Das fremde Mädchen" dieses habe ich gelesen und erhalte daher 2 Punkte.

Auch im März war ich bei der Lesenacht dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen