The dark side Challenge

Halli Hallo meine Lieben, 

diese Challenge ist so zu sagen der Nachfolger der Schokibooks Challenge!

Da ja alle im Star Wars fieber sind und ich mich da auch ein bisschen hab anstecken lassen, muss ich auf jeden Fall mitmachen =)


HIER findet ihr die facebook Gruppe zur Challenge =)

Die liebe Janine hat auf ihrem youtube Kanal auch ein Video dazu gemacht: 



Die Aufgaben

1. Dark - Lies ein schwarzes Buch [Die 5. Welle]
2. Stormtrooper - Lies ein weißes Buch [Jonah]
3. Cookies - Lies ein Buch mit etwas Essbarem auf dem Cover
4. Padawan - Lies ein Buch mit max. 300 Seiten [lautlose Stufen]
5. Ritter - Lies ein Buch mit 350-600 Seiten [Die Flut]
6. Meister - Lies ein Buch mit mehr als 650 Seiten
7. Klon - Lies eine Dilogie
8. Chewbacca - Lies ein Buch mit einem haarigen Protagonisten [König der Pferde]
9. Laserschwert - Lies ein Buch, in dem mit Schwertern gekämpft wird [Witch Hunter]
10. Die Macht - Lies ein gehyptes Buch [All die verdammt perfekten Tage]
11. Imperator - Lies ein Buch über Könige und Königinnen [Selection - Die Elite]
12. Imperium - Beende eine Reihe
13. Todesstern - Lies eine Dystopie

Die Aufgaben werde ich durchstreichen, wenn ich sie erledigt habe und das Buch mit Rezi dahinter verlinken =)

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Challenge! Ich liebe Star Wars und die Themen passen einfach wirklich perfekt. Du hast schon so viel davon geschafft in der kurzen Zeit! Wahnsinn. Viel Erfolg weiterhin. ♥

    AntwortenLöschen