Samstag, 18. März 2017

[Leseabend] 3. Read'n'Talk Challenge Leseabend

Guten Abend,

heute wollen die Teilnehmer der Read'n'Talk Challenge wieder einen gemeinsamen Leseabend verbringen!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


[18.00Uhr]

Welches Buch oder welche Bücher begleiten euch heute Abend?


Ich lese erstmal dieses Buch, da ich mich so so so sehr darauf gefreut hatte und es unbedingt weiter lesen mag, aktuell bin ich auf S. 265. 

[19.00Uhr]

Habt ihr euch Ziele für den heutigen Abend vorgenommen oder wollt ihr einfach darauf los lesen und schauen, wie weit ihr kommt?

Ich hoffe dass ich es schaffe "AchtNacht" zu beenden, das sind noch so gute 150 Seiten, danach würde ich gern noch mit einem neuen Buch beginnen, aber erstmal steht "AchtNacht" im Fokus! :)

[20.00Uhr]

Wie lautet der erste Satz  auf deiner aktuellen Seite?

"Ja."  (S. 295)      
Na da hab ich ja nen richtig aussagekräftigen Satz erwischt....nicht :D

Auf jeden Fall nimmt das Buch jetzt nochmal Fahrt auf und ich sehr gespannt auf die verbleibenden 100 Seiten! :)   


Kommentare:

  1. Soll ich mal was verraten? Ich habe noch nicht ein einziges Buch von Fitzek gelesen ^^" Vlt sollte ich das mal ändern, daher mal schauen, was du heute so über das Buch berichten kannst ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich habe vor einigen Jahren ganz klassisch mit "Die Therapie" angefangen und danach alle bisherigen Psychothriller von ihm verschlungen :D

      liebe Grüße, Meike

      Löschen
  2. Hallo Meike,
    ich hinterlasse dir auch mal hier einen Kommentar, obwohl du ja fleißig in der Veranstaltung bereits kommentierts.
    Tatsächlich geht es mir aber wie Vivka, dass ich noch nichts von Fitzek gelesen habe, aber zumindest habe ich schon was auf dem Sub. Das wollte ich mal ändern. Aber irgendwie nie geschafft. Kannst du eines denn empfehlen?
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      schön, dass du vorbeischaust! Bisher gefällt mir das BUch wirklich sehr und jetzt auf den letzten etwa 100 Seiten wird es nochmal richtig interessant!

      Welches Buch hast du denn von Fitzek auf dem SuB? =)

      liebe Grüße, Meike

      Löschen
    2. Hallo Meike,
      ich glaube, ich habe "Der Seelenbrecher" auf dem Sub, wenn ich mich nicht irre. Soll ja eines seiner besseren Bücher sein. Kennst du es?
      Das freut mich zu lesen. Bin gespannt, wie es dir abschließend gefällt.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  3. Hallo Meike,
    Cool! Dieses Buch steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Bin sehr gespannt, wie du es findest.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen